Vertriebsassistenten (m/w)

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Borsigstraße 14

sva.de

Vertriebsassistenten (m/w) SVA System Vertrieb Alexander GmbH Berlin Sie sind hauptsächlich im Innendienst tätig und unterstützen unsere Vertriebsmitarbeiter u. a. beim Er­stel­len von Angeboten und bei der Koordination von Projekten.

Ist Einer Der Führenden -integratoren Deutschlands Im Bereich Datacenter-infrastruktur Kernthemen Der Sind Neben Hochverfügbarkeits-architekturen Und Hochskalierbaren San-architek­turen Security-lösungen Und Disaster Recovery Sowie Virtualisierungstechnologien Im Server- Desktop- Und Storage-umfeld Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Kunden Consulting Und Operational Services Wir Beschäftigen Heute über 400 Mitarbeiter An 13 Standorten In Deutschland Und Haben Die Höchsten Zertifizierungsstufen U A Bei Folgenden Herstellern Erreicht: Ibm Hds Netapp Hp Vmware Citrix Und Microsoft Für Unsere Geschäftsstelle Für Den öffentlichen Dienst In Berlin Suchen Wir Aktive Sassistenten (m/w) Sie Sind Hauptsächlich Im Innendienst Tätig Und Unterstützen Unsere Smitarbeiter U A Beim Er­stel­len Von Angeboten Und Bei Der Koordination Von Projekten Sie Bauen Sich Ein Netzwerk Aus Partnern Kunden Und Herstellern Auf Das Sie Auch Bereit Sind Aktiv Mit Zu Pflegen In Diesem Umfeld Können Sie Durch Ihre Eigenverantwortliche Arbeitsweise Einiges Bewegen Wir Erwarten Von Ihnen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Neben Teamfähigkeit Setzen Wir Ebenfalls Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Eigeninitiative Und Belastbarkeit Voraus Haben Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Konnten Sie Bereits Erfahrungen Im Sammeln Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse Zeichnen Sie Sich Durch Einen Verantwortungsvollen Umgang Mit Kunden Aus Dann Werden Sie Teil Unseres Steams Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Solide Berufliche Heimat In Unserem Inhabergeführten Profitablen Deutschen Unternehmen Bei Uns Arbeiten Sie Eigenverantwortlich In Einem Durch Vertrauen Geprägten Umfeld Die Flachen Strukturen Erlauben Es Ihnen Sich Auf Erstklassige Ergebnisse Zu Konzentrieren Anstatt Sich Mit Bürokratie Und Erstarrten Hierarchien Zu Verschleißen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Vertriebsassistenten (m/w) Sie Sind Hauptsächlich Im Innendienst Tätig Und Unterstützen Unsere Vertriebsmitarbeiter U A Beim Er­stel­len Von Angeboten Und Bei Der Koordination Von Projekten Berlin

Sachbearbeiter (m/w) für die Auftragsbearbeitung
   SVA System Vertrieb Alexander GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsbeauftragte im Bereich IBM Software (m/w)
   SVA System Vertrieb Alexander GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragte im Bereich IBM Software (m/w)
   SVA System Vertrieb Alexander GmbH (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altlindenau)

(Senior) Projektleiter SCM / Logistik (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Würzburg)

Technischer Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   RAU Geosystem GBK GmbH (Achim)